Autor_in

Die Aktualität einer Internetseite oder von Profilien auf sozialen Netzwerken ist wichtig, um Präsenz zu zeigen. Aus diesem Grund suchen wir Autoren_innen und Blogger_innen, die für das Jugendnetzwerk Lambda Sachsen-Anhalt schreiben wollen.

Wer kann mitmachen?
Um für uns zu schreiben, musst du nicht zwingend schon einen Artikel in einer Zeitung oder in einem Blog veröffentlicht haben. Viel wichtiger ist die Lust am Schreiben & Recherchieren.

Wen suchen wir?
Da wir ein Jugendverein sind suchen wir Jugendliche zwischen 14-26 Jahren die über unsere Arbeit berichten, unsere Internetseite mit Texten füllen und auf Facebook Neuigkeiten rund um unseren Verein posten möchten.

Was hast du davon?
– Du sammelst neue Erfahrungen als Autor_in
– Dein Name steht am Beginn eines Artikels (Wenn du ungeoutet bist, kann das selbstverständlich auch ein Pseudonym sein)
– Es gibt keine Deadline, du schreibst wenn du Zeit und Lust dafür hast.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann lass uns per Mail mitmachen@lambda-sachsen-anhalt.de eine Nachricht zukommen.

  • Suchmaschine



  • Veranstaltungen

    • Social Network



    • Newsletter

      Abonniere unseren Newsletter und erfahre neues über Lambda Sachsen-Anhalt!