Queernect – 1. Jugendvernetzungstreffen Sachsen-Anhalt

Queernect bietet dir die Möglichkeit, dich mit anderen schwulen, lebischen, bisexuellen und trans*, inter* und queeren Jugendlichen (LSBT*I*Q) aus ganz Sachsen-Anhalt auszutauschen. Du hast die Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen, Spaß in der Gruppe zu haben und Freundschaften zu schließen.
Unser Angebot richtet sich an eine Vielzahl unterschiedlicher Typ_innen: Szenegänger_innen und eher szenefremde Jugendliche, Singles und Paare, Städter_innen und junge Menschen vom Lande.

Das eigene Selbstbewusstsein steht im Zentrum unserer Tage in Dessau. Dazu gehört unter anderem der Austausch und das Schauen auf Dein Coming-out und das Anderer. Wir stellen uns auch der Frage, was ihr zum guten Leben benötigt. Neben genügend freier Zeit wollen wir mit euch gemeinsam auch das komme Vernetungstreffen planen, um noch mehr euren Wünschen zu entsprechen und eure Themen aufzugreifen.Es ist der optimale Ort, um 3 Tage Spaß zu haben und Abstand zu gewinnen vom Alltag in Szene und Familie, Schule, Studium und Beruf.

Hard facts:
Wo:         Jugendherberge II, Waldkaterweg 11, 06846 Dessau
Wann:   25.-27.05.2018, Beginn 18 Uhr// Ende 13 Uhr
Kosten:  5,00 €
Inhalt:  Verpflegung, Unterkunft, Programm und anteilige Übernahme der Reisekosten
Anmeldeformular (per Post, Fax, Scan)

Anmeldung zum 1. queeren Jugendvernetzungstreffen Queernect vom 25.-27.05.2018

Vorname, Name (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Geburtstag (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Über Folgendes sollten die Teamer_innen informiert sein. (Allergien, Medikamente, Krankheiten etc.)

Hiermit melde ich mich verbindlich für das 1. queere Jugendvernetzungstreffen Queernect in Dessau an. Den Teilnehmer_innenbeitrag von 5,00 € begleiche ich am Tag der Anreise in bar. Die Teilnahme am Treffen, Programm, Verpflegung, Unterkunft sind inklusive. Fahrtkosten können anteilig entsprechend der Fahrtkostenrichtlinie des Jugendnetzwerkes Lambda Sachsen-Anhalt e.V. erstattet werden.
ja

Ich erkläre mich einverstanden, dass während der Veranstaltung entstandene Fotos, auf denen ich zu sehen bin, im Rahmen der Dokumentation und Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen.
janein

Eine wirksame Anmeldung kommt erst mit Bestätigung des Jugendnetzwerk Lambda Sachsen-Anhalt e.V. zustande. Im Begleitschreiben der Anmeldebestätigung stehen alle wichtigen Informationen für dich.
Minderjährige Personen erhalten mit der Anmeldebestätigung ein Schreiben für die Einverständniserklärung der_des Erziehungsberechtigten, das am Anreisetag vorgelegt werden muss.

 

 

  • Suchmaschine



  • Veranstaltungen

  • Social Network



  • Newsletter

    Abonniere unseren Newsletter und erfahre neues über Lambda Sachsen-Anhalt!