Das Team

Hallo, mein Name ist Björn und ich bin 27 Jahre alt.
Neben meiner Tätigkeit bei Lambda, bin ich hauptberuflich
Pharmazeutisch technischer Assistent und treibe mich in den Apotheken der Welt rum. Hier findet du mehr zu meiner Person

Mein Name ist Raphael und ich bin 26 Jahre alt. Ich engagiere mich seit 2012 ehrenamtlich für Lambda und bin ich seit 2014 Vorstandsmitglied. Wenn ich nicht gerade in einer Vorstandsitzung bin, bin ich als zukünftiger Bezirksleiter für ein gastronomisches Unternehmen unterwegs. Hier findest du mehr zu meiner Person.

Mein Name ist Martin Taube, 26 Jahre jung und komme aus Halle/Saale.  Björn Balzer, den ich noch aus Schulzeiten kenne, kontaktierte mich und fragte, ob ich mir vorstellen kann, bei Lambda aktiv zu werden? Hier findest du mehr zu mir.

509B3144-7

Ich heiße Philipp, 24 Jahre alt und komme aus Halle (Saale). Ich bin Diätassistent und engagiere mich nebenbei noch ehrenamtlich in der Halleschen Aidshilfe, biete dort unter anderem Gesundheitstrainings im Bereich der Ernährung an. Andererseits werde ich vom Landesschülerrat Sachsen-Anhalt ab und an ehrenamtlich als externer Moderator angefragt.
Hier findest du mehr zu meiner Person

 

 

 

Nächste Anlässe

Aufzeichnung GOQUEER
20. Oktober 2018 14:00 - 16:00 @ Offener Kanal MagdeburgQueerbeet- Jugendgruppe
27. Oktober 2018 14:00 - 17:00 @ Nachbarschaftstreff Wittenberg WestQueerbeet- Jugendgruppe
10. November 2018 14:00 - 17:00 @ Nachbarschaftstreff Wittenberg WestMitgliederversammlung
24. November 2018 11:00 - 13:00 @ Reformhaus Halle e.V. Queerbeet- Jugendgruppe
24. November 2018 14:00 - 17:00 @ Nachbarschaftstreff Wittenberg WestQueerbeet- Jugendgruppe
1. Dezember 2018 15:00 - 20:00 @ Nachbarschaftstreff Wittenberg WestQueerbeet- Jugendgruppe
15. Dezember 2018 14:00 - 17:00 @ Nachbarschaftstreff Wittenberg West