Raphael

B_000002Wer bist du?
Hallo mein Name ist Raphael und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin zukünftiger Bezirksleiter in der Gastronomie.

Was machst du bei Lambda?
Innerhalb des Vereines bin ich Vorstandsmitglied. Neben der Vorstandsarbeit kümmere ich mich um die Pflege der Internetseite.

Wie bist du zu Lambda gekommen?
Von Lambda gehört habe ich schon, als ich noch in meiner Heimatstadt Bremen gelebt habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mein damaliger Freund mir berichtet hat, dass es in Halle einen Landesverband gibt.

Welchen anderen Aktivitäten gehst du außerhalb von Lambda nach?
Wenn ich nicht gerade mit dem Studium und Lambda eingespannt bin, gehe ich gerne Schwimmen, treffe mich mit Freunden und flaniere mit ihnen in den Kaffeehäusern der Stadt. Natürlich darf auch das Feiern nicht zu kurz kommen.

Welches Ziel verfolgst du mit der Arbeit bei Lambda?
Ich möchte das Wachstum des Vereins stärken und hoffe neue Mitglieder mobilisieren zu können, die sich auch ehrenamtlich engaieren möchten.

Nächste Anlässe

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erfahre neues über Lambda Sachsen-Anhalt!